Bürgermeisterin Ursula Baum

Die neue Bürgermeisterin – auf Englisch

Die Kommunalwahlen in NRW sind vorbei und hier in Kaarst wurde eine der beiden Kandidatinnen, für die ich ein filmisches Kurzporträt gemacht habe, zur Bürgermeisterin gewählt. Daraufhin habe ich einen weiteren, kurzen Film für die neu gewählte Bürgermeisterin gemacht, in welchem sie eine kleine Ansprache hält.

Auch diesmal gibt es den Film in 4k im 19:9 Format mit deutschen und englischen Untertiteln – und mit englischer Sprachausgabe. Diesmal teste ich nämlich nicht mein Equipment, sondern ein Voiceover auf Englisch, welches über der deutschen Tonspur liegt.

 

Hier der Film auf Deutsch:

 

Und hier auf Englisch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert