WM-Pokal

Da ist das Ding!

Bei einem Dreh mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in der DFB Zentrale in Frankfurt bot sich die Gelegenheit, die Pokale mal etwas näher zu betrachten. Auf einen relativ kurzen Dreh folgte eine relativ lange Fotosession mit einer unfassbar fußballbegeisterten Redakteurin und den ganzen Pokalen und was da sonst noch in den Vitrinen rumstand.

Auch wenn meine eigene Begeisterung für den Fußball eher gering ist (ich fröhne ja dem Rugby!), so konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen ein paar Fotos zu knipsen. Und wer war denn nicht aufgeregt oder ist tausend Tode gestorben beim WM-Finalspiel, vor allem in den letzten Minuten?

 

Deswegen für die Fußballfreunde, hier ein paar mehr Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert